Dragon Ball Legends für Android und iOS angekündigt

Dragon Ball Legends Header

Fans von Dragon Ball werden bald ein Kampfspiel namens Legends erhalten und zu diesem hat Bandai Namco nun auch einen Trailer veröffentlicht.

Ich bin ein großer Fan von Dragon Ball, erwarte beim kommenden Kampfspiel von Bandai Namco aber ehrlich gesagt nicht viel. Es dürfte ähnlich simpel wie Tekken Mobile aufgebaut sein und der Fokus wird vermutlich auch nicht auf komplexen Kombinationen, sondern eher auf umfangreichen In-App-Käufen liegen.

Aber Bandai Namco hat die Rechte für ein Dragon-Ball-Kampfspiel und das ist mir erst mal eine Erwähnung im Blog Wert. Ein Datum gibt es noch nicht, man kann sich im Google Play Store aber schon dafür anmelden. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Produktseite und eben im offiziellen Trailer zum Spiel.

DRAGON BALL LEGENDS
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.