Dropbox optimiert mobile Webseite für iOS, Android und Windows Phone

 

Eine absolute Must-Have-App auf sämtlichen Geräten, welche hier so rumkullern ist Dropbox. Ohne den genialen Cloud-Dienst könnte ich gar nicht mehr auskommen. Ich nutze zwar nebenher auch noch SugarSync, aber Dropbox gefällt mir irgendwie besser.

Obwohl es bereits für diverse Plattformen Dropbox-Apps gibt, hat man nun eine neue mobile Webseite veröffentlicht, die für iOS, Android und Windows Phone optimiert ist. Schaut ehrlich gesagt besser aus, als die Android-App  und erlaubt Download, Löschen und Freigabe von Dateien. Einzig der Upload geht nicht von der mobilen Webseite aus.

Zur Dropbox-Webseite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.