Dropbox mit neuer Optik im Web

Der Cloud-Dienst Dropbox dürfte den meisten von euch ein Begriff sein, ihr werdet die normale Webseite aber vermutlich nicht so oft nutzen.

Zumindest geht es mir so, da ich Dropbox zwar so gut wie jeden Tag nutze, aber auf allen Plattformen auf die offizielle App zurück greife. Die Webseite dürfte nicht die meisten Nutzer haben, aber trotzdem hat sie nun mal ein zeitgemäßes Update mit einem neuer neuen Optik bekommen. So sieht die Startseite nun aus:

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist in meinen Augen ein Fortschritt. Werde ich deswegen nicht häufiger nutzen, aber ab und an kommt es doch mal vor, dass ich auf die Webseite zurück greife und spätestens dann ist das ein Mehrwert. Wer weitere Details zum neuen UI nachlesen mag, der schaut im Dropbox-Blog vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife