Dungeon Hunter 5 für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht

Dungeon Hunter 5 Header

Gameloft schickte am Wochenende eine neue Episode von Dungeon Hunter für Android, iOS und Windows Phone ins Rennen, die man sich ab sofort im Play Store, App Store und Windows Store herunterladen kann.

Die Dungeon-Hunter-Reihe von Gameloft dürfte einigen von euch ein Begriff sein, denn es handelt sich dabei um eine der beliebtesten Hack-N-Slay-Spiele für mobile Geräte. Seit letzter Woche kann man hier Version 5 im App Store von Apple, Play Store von Google und Windows Phone Store von Microsoft herunterladen und der Download ist erst einmal komplett kostenlos. Ihr ahnt es aber wahrscheinlich schon: Es gibt mal wieder zahlreiche In-App-Käufe.

Dungeon Hunter 5
Preis: Kostenlos+

[appw bbd217a6-bdae-4e02-ab1f-4b79206538f1]

Ein Spiel wie Dungeon Hunter 5 bietet sich förmlich für In-App-Käufe an und nach dem Versuch mit Modern Combat 5 im Sommer kehrt Gameloft also mal wieder zu alten Mustern zurück. Auf lange Sicht gesehen ist der Umsatz bei Spielen mit In-App-Käufen einfach höher. Vor allem, wenn man diese über einen längeren Zeitraum, wie bei Dungeon Hunter 5, spielen kann.

Zu Dungeon Hunter 5 selbst kann ich nicht so viel sagen, es sieht gut aus und ich glaube Fans bekommen genau das, was sie erwarten. Meine Art von Spiel ist das nicht. Damit ihr euch aber vorher schon mal einen kleinen Eindruck von diesem machen könnt, gibt es hier noch den offiziellen Launch-Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.