EDEKA smart im Telekom-Netz: Das sind die Konditionen

Edeka Smart Header

EDEKA startet ab dem 26. Februar 2018 mit neuen Eigenmarken-Tarifen, die im Telekom-Netz zuhause sind, in über 4.500 teilnehmenden EDEKA-Märkten. Das wurde bereits Ende Januar angekündigt. Nun sind die Konditionen bekannt. Online können die neuen Tarife bereits jetzt bestellt werden.

Etwas schade ist es schon. Da wechselt ein großer Reseller vom Vodafone-Netz (ohne LTE) ins Telekom-Netz und bietet dann doch nur altbekannte Tarifkost an. „EDEKA smart“ erscheint im Telekom Co-Branding und baut 1zu1 auf dem Tarifportfolio „MagentaMobil Start“ auf. Es unterscheidet sich also bei en Internet-Tarifen gar nicht von den von der Telekom selbst angebotenen Tarifen. Nur beim Talk-Tarif gibt es keine monatlichen Fixkosten.

Drei Tarife „talk“, kombi M“ und „kombi L“ sind ab 9,95 € (bis 14,95 €) zu haben. Die „EDEKA smart“-Kunden können dabei zwischen einem klassischen 9-Cent-Tarif für die reinen Telefonierer, einem Tarif mit 1 GB Datenvolumen (inkl. LTEmax, Flat zur Telekom sowie Nutzung der Telekom HotSpots) oder 1,5 GB Datenvolumen (inkl. LTEmax inkl. Flat zur Telekom, Nutzung der Telekom HotSpots sowie 100 Minuten Telefonie in alle deutschen Netze) wählen.

„EDEKA smart“ löst die bisherige Mobilfunk-Eigenmarke „EDEKA mobil“ ab. Die Vermarktung von EDEKA mobil läuft zum 31.01.2019 aus. Ab 26.02.2018 können Bestandskunden nur noch Aufladekarten für die alte Eigenmarke kaufen, der Verkauf von Startsets wird mit Einführung der neuen Marke beendet.

Die neuen Tarife und deren Konditionen können ab sofort online eingesehen und bestellt werden. Aber Obacht, so ganz stimmen die Tabellen auf der Website meines Erachtens noch nicht, hier im Tarif-PDF gibts es alle Details.

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um optimal zugeschnittene Tarife zu finden.

Quelle: EDEKA Pressemitteilung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.