Elon Musk im Interview: Tesla für 25.000 Dollar und mehr

Elon Musk hat sich bereit erklärt dem Tech-YouTuber Marques Brownlee alias MKBHD Frage und Antwort zu stehen. Das Interview ist durchaus interessant.

Dort spricht man zwar nicht über das aktuelle Thema (Elon Musk möchte Tesla von der Börse nehmen), doch das Interview entstand nur kurz danach. Gut möglich, dass Elon nicht über dieses Thema in diesem Format sprechen wollte. MKBHD spricht einige Dinge an, erklärt aber auch selbst ganz offen ein Tesla-Fan zu sein. Sollte man bedenken, trotzdem ist hier ein durchaus interessantes Interview entstanden.

Eckpunkte, die man mitnehmen kann: Man möchte in 3 Jahren die Kosten soweit gesenkt haben, dass ein Tesla für 25.000 Dollar möglich ist, als nächstes will man auch mal 2 neue Autos gleichzeitig zeigen und produzieren und man plaudert auch etwas intensiver über das Model 3. Das Video ist Englisch und geht fast 18 Minuten.

PS: Bevor man über ein Tesla für 25.000 Dollar nachdenkt, sollte man vielleicht auch mal anfangen das Model 3 für 35.000 Dollar zu produzieren. Bisher wird das nämlich nicht produziert und verkauft, sondern nur die teurere Version mit mehr Reichweite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 9 Minuten

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 39 Minuten

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 1 Stunde

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 1 Stunde

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 2 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 2 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 3 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 17 Stunden

Bose zeigt portablen Home Speaker vor 18 Stunden

EMUI 10: Video zeigt neue Kamera-App vor 18 Stunden