EnergyBar: Kleiner aufstrebender Helfer für die Touch Bar

Erst vor kurzem hatten wir die Touch Bar-App „Meine Touch Bar, meine Regeln!“ vorgestellt. Ein ähnliches Programm macht sich nun auf, ebenfalls die Touch Bar der neuen Macs umzustülpen und aufzubohren.

EnergyBar bietet Widgets und ersetzt Apples Touch Bar dabei komplett. Bisher ist in Sachen Widgets allerdings noch nicht viel zu sehen. Lediglich ein Now Playing-Widget zur Sound-Steuerung, ein Dock, Active App, Control, Clock und ESC Key sind verfügbar. Das Angebot soll natürlich in der kommenden Zeit erweitert werden.

In den Grundeinstellungen können die Apps aus dem einstellbaren App-Verzeichnis gezogen werden.

Energybar

Version 1.1 der EnergyBar ist aktuell hier über Github freigegeben. Zur Installation muss lediglich die Zip-Datei dort heruntergeladen und entpackt werden. Das enthaltene File dann entweder anklicken oder direkt in das App-Verzeichnis eures Macs verschieben.

via ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.