Erstes Bild vom BlackBerry 10 „Super-Smartphone“ aufgetaucht

Die Jungs von crackberry wollen exklusiv an obiges erstes Bild vom neuen  „Super-Smartphone“ BlackBerry 10 gekommen sein. Schaut man sich dir Kommentare der BlackBerry-Jünger an, kommen wohl manche aus dem Sabbern nicht mehr raus, sollte dies allerdings wirklich das BlackBerry 10 sein, dann kann ich da nur müde lächeln.

Erstmal schaut das Gehäuse aus, wie ein Motorola Droid X und das sogar ziemlich stark. Zudem wirkt der Screen etwas verloren in diesem großen Gehäuse. Ich kann nur hoffen, dass wir hier eine verunglückte Werbegrafik sehen. Handfeste Infos in Sachen Spezifikationen gibt es noch nicht, derzeit stehen aber im Raum entweder ein TI OMAP5 oder Qualcomm Dual-Core-Prozessor mit jeweils 1,5 GHz Takt pro Kern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones