Erstes Foto des Nexus Prime aufgetaucht? Unwahrscheinlich.

Neben dem iPhone 5 dominiert momentan ein weiteres Gerät die Medien, das nächste Nexus-Phone von Google, welches mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich in den nächsten Monaten vorgestellt werden soll. Mit Nexus Prime haben wir auch schon einen Namen und mit Samsung den Hersteller, weitere Informationen gibt es in unserem Bericht von gestern nachzulesen. Neben den Spekulationen um die Ausstattung des Gerätes, fehlt uns momentan vor allem noch ein Bild oder wenigstens eine Vermutung, wie das Design aussehen wird.

Ein britischer Online-Shop namens HandTec nam das Gerät jetzt einfach mal in seine Liste auf und gab dem Gerät dann auch gleich ein Bild, welches ihr in diesem Bericht seht. Dabei hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass der Shop diesen Artikel nur Anhand der aktuellen Gerüchte aufgenommen hat und wie sich rausstellte stammt das Bild von dieser Fanseite des Nexus Prime. Ich würde mal sagen: Aktion gelungen. Der Shop dürfte nach der Ankündigung ziemlich weit oben bei Google stehen und mich würde es nicht wundern, wenn man da auch irgendwie mit der Fanseite in Verbindung steht. Reine Spekulation, was denkt ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones