Erstes Video von bada 2.0?

Über die neue Version von bada haben wir bereits im Dezember berichtet, vermutlich möchte Samsung diese im Laufe des Jahres mit passenden Geräten auf den Markt bringen. Ein paar Eckpunkte für bada 2.0 sind im Dezember auch bereits bekannt geworden, so will man zum Beispiel an Multitasking oder einer verbesserten Oberfläche arbeiten. Es soll eben mehr in Richtung Smartphone gehen – das ist bada meiner Meinung nach bis jetzt nicht.

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, bei welchem es sich um eine erste Demonstration von bada 2.0 handeln könnte, so genau kann ich das zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Es ist nicht auszuschließen, dass Samsung neben neuen Androiden auch das eigene OS bada auf dem Mobile World Congress 2011 im kommenden Monat pushen wird, wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen