Erstes Video von bada 2.0?

Über die neue Version von bada haben wir bereits im Dezember berichtet, vermutlich möchte Samsung diese im Laufe des Jahres mit passenden Geräten auf den Markt bringen. Ein paar Eckpunkte für bada 2.0 sind im Dezember auch bereits bekannt geworden, so will man zum Beispiel an Multitasking oder einer verbesserten Oberfläche arbeiten. Es soll eben mehr in Richtung Smartphone gehen – das ist bada meiner Meinung nach bis jetzt nicht.

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, bei welchem es sich um eine erste Demonstration von bada 2.0 handeln könnte, so genau kann ich das zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Es ist nicht auszuschließen, dass Samsung neben neuen Androiden auch das eigene OS bada auf dem Mobile World Congress 2011 im kommenden Monat pushen wird, wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.