Facebook Android-Event ab 19 Uhr live verfolgen

facebook_event_android

Heute ab 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit, Facebook lädt zum Event ein, um ein „neues Zuhause“ unter Android zu zeigen. Die Gerüchte um dieses Event waren im Vorfeld kaum zu vermeiden, bisher stehen mit dem HTC First ein Android-Smartphone von Facebook im Raum und eine Art Launcher bzw. riesen Homescreen-Widget für alle anderen Androiden. Bestätigt ist davon natürlich noch nichts und eventuell zaubert Facebook heute Abend noch andere Überraschungen aus dem Hut. Wir werden das Event heute Abend live verfolgen und auch ihr könnt das. Zu diesem Zweck ist wieder mal unsere Live-Seite inklusive Chat aktiv, Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mitdiskutiert!

Zu mobiFlip.de Live →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News