Facebook-App-Ersatz: FriendCaster für Android erhält großes Update

Die Android-App FriendCaster in der Tablet-Version haben wir euch bereits in der Vergangenheit ausführlicher vorgestellt und wollen jetzt ganz aktuell darauf hinweisen, dass ein „Major-Update“ der Beta-Version im Android Market zum Download bereitsteht.

Die Entwickler sagen selbst von diesem Release, dass man nun eine allumfassende Facebook-App auf die Beine gestellt hat, die so gut wie keine Wünsche mehr offen lassen sollte. Vom Checkin über Gruppen bis hin zu Events und Multi-Account-Support ist alles dabei. Zudem wurde die Ansicht bzw. Benutzeroberfläche nochmals verbessert.

Ich habe gerade mal einen ersten Blick mit dem ASUS Eee Pad Transformer drauf geworfen und war mal wieder angetan. Schaut sexy aus, läuft rund und bietet jede Menge Funktionen. Da die Beta-Version noch kostenfrei verfügbar ist, unbedingt testen! Was haltet ihr von der neuen Version von FriendCaster?

FriendCaster im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität