Facebook für Android bekommt Update: Sprachnachrichten und mehr

facebook_logo_header3

Facebook hat die offizielle Android-App abermals aktualisiert, nachdem die App seit ungefähr einem Monat nativ ist. Die nun aktuelle Version beinhaltet drei neue Funktionen: Zum einen sollen Bilder nun schneller geladen werden, Status-Updates von befreundeten Kontakten lassen sich nun aus Chroniken, Seiten und Gruppen heraus teilen und zuletzt ist es im Chat auch möglich, Sprachnachrichten zu verschicken, nachdem diese Funktion vor anderthalb Wochen bereits in der Messenger-App eingeführt wurde. Mir persönlich gefällt die offizielle App inzwischen doch wieder recht gut und ich habe keine Probleme, was Ladezeiten oder Performance angeht. Wie macht sich die App inzwischen bei euch?

Facebook
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung