Facebook für Android jetzt mit erweitertem Bilder-Upload

Facebook hat die hauseigene Android-App auf Version 1.5.2 aktualisiert. Neu hinzugekommen, ist die Möglichkeit, Bilder jetzt an die Pinnwand von Freunden oder in Gruppen hochzuladen und bessere Landscape-Modus-Unterstützung. Zudem sollen es diverse Fehlerbehebungen in das Programm geschafft haben und einige Sicherheitslücken geschlossen worden sein.

In meinem ersten Test eben, konnte ich keine weiteren Änderungen feststellen. Ob die App in Zukunft etwas stabiler läuft, wird sich zeigen, obwohl ich sagen muss, dass ich auf meinem Nexus S (Testbericht) bisher keine Probleme hatte. Für Facebook-Nutzer ist die App auf jeden Fall unverzichtbar. Wem noch etwas auffällt, der darf gerne Bescheid geben. ;)

Jetzt die mobiFlip.de Facebook-Seite besuchen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home