Facebook Messenger: Zeitlich begrenzte Nachrichten kommen

Bei Facebook arbeitet man derzeit anscheinend an einer Funktion, die es den Nutzern bald ermöglichen soll, zeitlich begrenzte Nachrichten zu verschicken.

Das soziale Netzwerk Facebook testet aktuell anscheinend eine neue Funktion beim Messenger, die es den Nutzer ermöglicht zeitbegrenzte Nachrichten zu verschicken.

Das bedeutet zum Beispiel, dass man, bei aktivierter Funktion, eine Nachricht an seine Freunde schicken kann, die sich dann nach 15 Minuten von selbst löscht. Man scheint hier zwischen 15 Minuten, einer Stunde, 4 Stunden und einem Tag wählen zu können. Natürlich kann man die Funktion auch komplett deaktivieren.

[tweet 726785671076175872]

Neu scheint außerdem auch ein Bereich zu sein, in dem eure gemeinsam geteilten Links gesammelt werden. Facebook soll außerdem auch an „geheimen Chats“ beim Messenger arbeiten und eine Verschlüsselung dürfte nach WhatsApp vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Die neuen Funktionen scheinen teilweise schon in der aktuellen Version des Messengers für iOS integriert zu sein, Facebook hat sich allerdings noch nicht für alle Nutzer freigeschaltet.

[tweet 726803477922504704]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.