Facebook: Neue Privatssphäre-Einstellungen online

facebook privatsphaere neu

Gestern bereits erwähnte ich, dass Facebook die Privatssphäre-Einstellungen verbessert und schneller erreichbar macht und heute ist die neue Version bereits online. Ich selbst und viele unserer Leser sehen nun im rechten oberen Bereich ein neues Symbol, über das sie direkt und schnell Privatssphäre-Einstellungen ändern können. Festlegen kann man dort, wer die eigenen Inhalte sehen kann, wer einem schreiben darf und auch das Blockieren von Personen ist schnell möglich. Alles war vorher bereits machbar, allerdings über die Einstellungen und nicht an so prominenter Position. Da wir gerade beim Thema Privatsphäre sind, sei auch nochmal auf den Bereich für externe Apps bei Facebook hingewiesen, da sollte man regelmäßig reinklicken und diesen ausmisten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 12 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 13 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 13 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 15 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 16 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 16 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 18 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 19 Stunden