Facebook optimiert Messenger-Design

Facebook hat bekannt gegeben, dass man der Messenger-App ein größeres Update spendiert hat, welches einen optimierten Aufbau der App mitbringt.

Erst gestern gab es an dieser Stelle Neuigkeiten zum Facebook Messenger und schon heute gibt es die nächste Nachricht für den Dienst. Das weltweit größte soziale Netzwerk hat nämlich bekannt gegeben, dass man die App komplett überarbeitet und ihr einen komplett neuen Aufbau spendiert hat.

Los geht es ab sofort bei Home, wo ihr eure Lieblingskontakte seht. Außerdem gibt es einen Bereich, der euch an Geburtstage erinnert und einen, der euch anzeigt, wer gerade online ist. Mit diesem neuen Aufbau möchte man wohl erreichen, dass die Leute noch aktiver den Messenger nutzen und mehr miteinander schreiben.

Wie und wann das Update ausgerollt werden soll, hat Facebook aber nicht gesagt. Ich gehe aber mal davon aus, dass das noch im Laufe des Tages passieren wird.

Messenger Neu

Quelle Facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones