Facebook Sticker in Webversion verfügbar

sticker_fb

Nachdem die Sticker bei Facebook bereits unter Android und iOS verfügbar sind, landen diese nun auch in der Webversion. Dort findet sich ab sofort im Messenger der bekannte Smiley, der den Zugriff auf die comicartigen Minigrafiken freigibt. Es gibt auch hier einen Sticker-Shop, in dem neue Sammlungen nachgeladen und später auch gekauft werden können. In meinem Fall hat die Webversion meine auf dem Smartphones bereits geladenen Sticker 1zu1 übernommen. Die Webversion vom Messenger konnte die Sticker schon immer anzeigen, selbst versenden konnte man diese bisher allerdings nicht. Nette Sache, die gerade bei solchen Aktions-Stickern wie den Minions scheinbar gerne genutzt wird.

via cnet Danke Ronald!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones