Facebook Stories: Freunden automatisch eine Nachricht zu Silvester schicken

facebook_stories_header

Silvester steht vor der Tür und da möchten viele Leute um Mitternacht eine Nachricht an ihre Liebsten und Freunde schicken. Die logische Konsequenz sind meistens überlastete Netze bei den Betreibern, die einen Anruf, eine SMS oder eine Verbindung zum Internet um diese Zeit unmöglich machen. Facebook hat diesbezüglich eine spezielle Seite namens Stories eingerichtet, wo man automatische Nachrichten verfassen und diese pünktlich um Mitternacht verschicken lassen kann. Geht dazu einfach auf Facebook Stories und meldet euch mit eurem Account an. Ich selbst kann zu diesem Dienst leider nicht viel sagen, da ich mich lieber persönlich bei den wichtigen Leuten am nächsten Tag melde. Aber vielleicht ist das für manche von euch hilfreich, denn auch wenn sich einige Dienste auf den Jahreswechsel vorbereiten, so kommt es am Ende ja trotzdem auf die Kapazität der Netzbetreiber an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität