Facebook testet neue Emoji

Facebook testet aktuell neue Emoji mit einem kleinen Anteil an Nutzern. Es ist allerdings noch unklar, ob die Emojis in Zukunft für alle bereit stehen werden.

Vor wenigen Monaten präsentierte Facebook neue Emoji für den Messenger. Jetzt gibt es wieder neue Emoji und zwar für die Web-Oberfläche. Diese testet man im Moment mit einem kleinen Kreis von Nutzern, das hat man bereits bestätigt. Hier mal eine kleine Übersicht der neuen Emoji, die aktuell getestet werden.

facebook-emoji-neu

Facebook Emoji (Neu)

Neben dem alten Emoji-Paket, diesem neuen Emoji-Paket, dem Messenger-Emoji-Paket, hat Facebook auch noch das WhatsApp-Emoji-Paket. Das macht insgesamt vier unterschiedliche Emoji. Vielleicht würde es Facebook nicht schaden, wenn man hier mal einen einheitlichen Standard für die eigenen Dienste sucht.

facebook-emoji-alt

Facebook Emoji (Aktuell)

Zumindest bei den Diensten von Facebook selbst, lassen wir WhatsApp mal außen vor, wären einheitliche Emojis wünschenswert. Doch warten wir mal ab, ob man die neuen Emojis überhaupt ausrollen wird. So eine Testphase heißt nicht, dass eine neue Funktion (oder in diesem Fall Emoji-Paket) auch tatsächlich kommt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör