Facebook überarbeitet das Benachrichtigungssystem

mobiFlip

mobiFlip

Facebook arbeitet wie es scheint aktuell im Hintergrund an einem komplett überarbeiteten Benachrichtigungssystem. Die Grundfunktion bleibt auch nach der Überarbeitung selbstverständlich die Benachrichtigung. Selbige sollen aber optisch ein wenig voneinander getrennt und somit aufgelockert werden. So werden die Benachrichtigungen nach dem Update in die folgenden Bereiche aufgegliedert:

Wann wir diesen neuen Look in Deutschland erwarten können steht noch in den Sternen. Im Grunde wurden die neuen Funktionen noch nicht einmal von Facebook bestätigt. Laut Mashable wird das Update zuerst in den USA ausgerollt und erst später dann auch zu uns rüberschwappen. Das Update-System von Facebook ist ja schon immer undurchsichtig. Uns bleibt nichts anderes über, als zu warten. Generell gefällt mir der neue Look aber. Was meint ihr?

via allfacebook quelle mashable
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen