Facebook testet momentan den „Want“-Button

Facebook testet laut einem Bericht bei Reuters momentan einen „Want“-Button, welchen Unternehmen bald auf ihren Fanseiten zum Bewerben von Produkten einsetzen können. Unter den ersten Partnern befindet sich momentan unter anderem Pottery Barn und Victoria’s Secret und Leute können dann in Zukunft bestimmte Produkte „wollen“ und das wird wiederum auch mit den Freunden in der eigenen Liste geteilt. Eine geschickte Möglichkeit für Umsatz zu sorgen, denn ein „Gefällt mir“ dürfte für weniger Aufmerksamkeit sorgen, als der Wunsch ein Produkt auch tatsächlich haben zu wollen. Mit 1 Milliarde aktiven Nutzern ist Facebook jedenfalls in einer guten Position ein solches Feature erfolgreich anzubieten und Online-Shopping kann ja auch ein sehr erfolgeiches Geschäftsmodell sein.

quelle reuters

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News