Falcon Pro 3 erhält Update für Twitters neue Zitierfunktion

Falcon Pro 3

Während Twitter vor ein paar Tagen schon das neue Retweet-mit Kommentar-Feature in der hauseigenen App ausgerollt hatte, ist nun auch eine neue Version 1.1.5 von Falcon Pro 3 erschienen, welche diese Funktion enthält. Neben dieser Funktion wurden auch diverse Fehler behoben. Hier gab es unter anderem ein paar Ruckler bei stummgeschalteten Tweets und auch ein paar andere Abstürze, die nun der Vergangenheit angehören sollen.

Falcon Pro 3
Preis: Kostenlos+

Mir persönlich gefällt sehr gut, wie Joaquim Ferges das neue Feature integriert hat. Damit bleibt Falcon Pro 3 in meinen Augen weiterhin die optisch am besten umgesetzte Twitter-App für Android. Was nutzt ihr zum zwitschern?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS