FIFA 14 nun auch für Android verfügbar – ohne Downloadmöglichkeit

fifa 14

Nachdem die iOS-Version von FIFA 14 bereits seit einigen Tagen im App Store verfügbar ist, gibt es den Download nun auch im Google Play Store. Ein bisschen bizarr ist das Ganze aber dennoch, denn das Spiel ist aktuell mit keinem Gerät kompatibel.

Offenbar war der Download allerdings kurzzeitig funktionstüchtig, da es bereits Nutzerbewertungen gibt, die mit einem Durchschnitt von 4,8 auch auffällig positiv ausfallen. An Neuerungen gibt es bei FIFA 14 gegenüber dem Vorgänger vor allem die neue Gestensteuerung hervorzuheben, die die alte Button-Steuerung (die optional aber noch immer verfügbar ist) ablöst.

Wie dem auch sei: Aktuell ist der Download mit keinem Gerät möglich, was nahelegt, dass EA die Downloadmöglichkeit vorerst gestoppt hat. Welche Gründe dazu führen könnten, sind aktuell nicht bekannt. Sobald der Download aber wieder funktioniert, könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen, da EA ja ab sofort auf ein Freemium-Modell setzt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung