FIFA 14 nun auch für Android verfügbar – ohne Downloadmöglichkeit

fifa 14

Nachdem die iOS-Version von FIFA 14 bereits seit einigen Tagen im App Store verfügbar ist, gibt es den Download nun auch im Google Play Store. Ein bisschen bizarr ist das Ganze aber dennoch, denn das Spiel ist aktuell mit keinem Gerät kompatibel.

Offenbar war der Download allerdings kurzzeitig funktionstüchtig, da es bereits Nutzerbewertungen gibt, die mit einem Durchschnitt von 4,8 auch auffällig positiv ausfallen. An Neuerungen gibt es bei FIFA 14 gegenüber dem Vorgänger vor allem die neue Gestensteuerung hervorzuheben, die die alte Button-Steuerung (die optional aber noch immer verfügbar ist) ablöst.

Wie dem auch sei: Aktuell ist der Download mit keinem Gerät möglich, was nahelegt, dass EA die Downloadmöglichkeit vorerst gestoppt hat. Welche Gründe dazu führen könnten, sind aktuell nicht bekannt. Sobald der Download aber wieder funktioniert, könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen, da EA ja ab sofort auf ein Freemium-Modell setzt.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables