Finanzblick für iOS: Tolle Banking-App wieder kostenlos

Im Dezember letzten Jahres hatte ich euch bereits Finanzblick HD für das iPad ausführlich vorgestellt. Dies ist eine Banking-Software inklusive Features wie einer Analysefunktion oder Paypal-Integration. Vor allem die Optik und die umfangreichen Funktionen zur Auswertung haben bisher mich und diverse Nutzer überzeugt, Finanzblick ist also auch für die sonst üblichen 5 Euro der HD-Version für das iPad (oder 0,79 Euro iPhone) eindeutig eine Empfehlung wert.

Aktuell hat sich der Entwickler Buhl Data Service GmbH mal wieder dazu entschieden, die Applikation für das iPhone und iPad kostenlos anzubieten. Wie lange das der Fall sein wird, ist allerdings unklar. Da muss man glaube ich nicht lange überlegen, auch wenn mein aktueller Favorit in Sachen Banking-Software für iOS noch immer iOutbank ist, so ist das eine gute Gelegenheit auch diese Anwendung mal ausführlich zu testen und beide Apps miteinander zu vergleichen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming