Nintendo: Fire Emblem Heroes für Android und iOS kommt im Februar

Nintendo hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekannt gegeben, dass wir Fire Emblem Heroes für Android und iOS im Februar sehen werden.

Fire Emblem Heroes ist das zweite Nintendo-Spiel (wenn man Miitomo ignoriert und bedenkt, dass Pokémon GO von Niantic entwickelt wurde) für Android und iOS. Es soll am 2. Februar im App Store und Play Store landen. Einen Preis hat Nintendo allerdings noch nicht genannt. Details dazu werden also noch folgen.

Das Spiel wurde übrigens schon im April 2016 angekündigt. Nach Fire Emblem Heroes wird in den kommenden Wochen auch noch eine mobile Version von Animal Crossing folgen. Im Mai wird es außerdem einen neuen Teil für den Nintendo 3DS geben und 2018 folgt dann ein neues Fire Emblem für die Nintendo Switch.

Fire Emblem Heroes
Preis: Kostenlos+

Den Link zum Google Play Store hat Nintendo bereits auf Twitter geteilt, dort könnt ihr euch schon jetzt anmelden, den Link zum App Store habe ich nicht gefunden. Weitere Details zu Eire Emblem Heroes für Android und iOS könnt ihr der offiziellen Produktseite und den folgenden Videos entnehmen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home