Firefox 7 landet im Android Market

Nachdem ich neulich erst Firefox für Tablets angetestet habe und Mozilla die Desktop-Version des hauseigenen Browsers in Version 7 veröffentlicht hat, steht nun auch die Android-Version für Smartphones in Version 7 im Android Market zum Download bereit.

In erster Linie gibt es Verbesserungen beim Kopieren von Inhalten und der WebSockets API, welche es erlaubt einfach Web-Apps zu schreiben bzw. zu nutzen. Den gesamten Changelog findet ihr wie immer direkt bei Mozilla. Testet die Version ruhig mal an, aber erwartet nicht zu viel, zwar sind die Ansätze und die Optik ganz nett, aber vom Hocker haut sie mich immer noch nicht.

Firefox im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität