Fitbit Blaze Gewinnspiel

Fitbit verkauft seit einiger Zeit eine smarte Fitness-Uhr namens Blaze und ihr habt jetzt die Chance ein brandneues Exemplar bei uns im Blog zu gewinnen.

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Falls ihr auf der Suche nach Motivation für die neue Woche seid, dann kann ich euch diese hier nicht bieten, aber ich kann euch die Chance auf ein Gadget bieten, mit dem ihr euch sportlich steigern könnt.

Die Rede ist vom Fitbit Blaze, welches wir diese Woche hier im Blog getestet haben. Fitbit hat gefragt, ob wir nicht auch ein Gerät an unsere Leser verlosen wollen und wir haben da natürlich nicht Nein gesagt. Was müsst ihr dafür tun?

Die Regeln

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. In diesem teilt ihr uns mit, welchen Sport ihr betreibt und warum ihr dazu ein Fitbit Blaze benötigt. Bitte gebt auch eine gültige Mail-Adresse im entsprechenden Feld (nicht öffentlich) an. Über diese werdet ihr kontaktiert, falls ihr gewinnen solltet.

Weitere Bedingungen gibt es nicht, um erfolgreich teilzunehmen. Ihr könnt euch allerdings noch bis zu vier zusätzliche Lose schnappen, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Das läuft auch hier nicht über ein Klick-und-Weg-Widget, sondern über die Uraltmethode, also schön Handarbeit ist angesagt. 😉

Der Bonus

Ihr könnt diesen Gewinnspiel-Beitrag bei Twitter (1 zusätzliches Los), Facebook (1 zusätzliches Los) oder bei Google+ (1 zusätzliches Los) teilen. Ein Bonuslos gibt es zudem für alle unsere Fans auf Instagram, die uns folgen und ein Bild über ihren Account teilen. Ihr könnt dazu auf ein Bild von unserem Testbericht zurückgreifen, das könnt ihr „bearbeiten“ und mit folgendem Text versehen:

Ich möchte bei @mobiflip ein Fitbit Blaze gewinnen.

Wichtig: Jeder Beitrag muss öffentlich sein, damit wir diesen auch sehen und ihr müsst den direkten Link zu den Shares bzw. zu eurem Instagram-Beitrag in euren Kommentar packen. Achtet bei Instagram darauf, dass ihr unseren Account auch erwähnt, damit wir es dort mitbekommen.

Der Ablauf

Das Gerät wird von Fitbit verschickt, dazu benötigen wir im Anschluss an das Gewinnspiel eure Adresse. Diese wird natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis kommenden Sonntag, das ist der 28. August, um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe der folgenden Woche bekannt gegeben. Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ermittelt.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück!

Der Gewinner

Gewonnen har Sebastian, herzlichen Glückwunsch. Die Mail mit den jeweiligen Informationen ist bereits raus und sollte sich bereits in deinem Postfach befinden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.