Fleksy Tastatur für iOS: Update bringt Premium-Themes und mehr

Fleksy ios

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Fleksy Tastatur, denn nachdem neulich erst die Android-App in einer neuen Version erschienen ist, legen die Entwickler heute nun mit einem iOS-Update nach.

Mit dem Update wurde die Oberfläche neu gestaltet und die App bietet nun sechs verschiedene Premium-Themes zur Auswahl an. Es gibt eine neue Einführung in die Tastatur, damit auch Neulinge schnell damit zurechtkommen, zudem wurden diverse Fehler beseitigt und die Performance optimiert. Natürlich steht bei Fleksy mittlerweile auch die deutsche Sprache zur Auswahl, die Erkennung der Worte funktioniert aber nicht per Swipe über die einzelnen Buchstaben, sondern man tippt und kann mit einer Wischgeste ein Wort ändern oder übernehmen. Dank des SDK ist Fleksy bereits in diverse iOS-Apps enthalten, die im Menü der App aufgelistet werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste