Fleksy Tastatur für iOS: Update bringt Premium-Themes und mehr

Fleksy ios

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Fleksy Tastatur, denn nachdem neulich erst die Android-App in einer neuen Version erschienen ist, legen die Entwickler heute nun mit einem iOS-Update nach.

Mit dem Update wurde die Oberfläche neu gestaltet und die App bietet nun sechs verschiedene Premium-Themes zur Auswahl an. Es gibt eine neue Einführung in die Tastatur, damit auch Neulinge schnell damit zurechtkommen, zudem wurden diverse Fehler beseitigt und die Performance optimiert. Natürlich steht bei Fleksy mittlerweile auch die deutsche Sprache zur Auswahl, die Erkennung der Worte funktioniert aber nicht per Swipe über die einzelnen Buchstaben, sondern man tippt und kann mit einer Wischgeste ein Wort ändern oder übernehmen. Dank des SDK ist Fleksy bereits in diverse iOS-Apps enthalten, die im Menü der App aufgelistet werden.

Fleksy- GIF, Web & Yelp Search
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.