Flight Control Rocket für iOS angekündigt

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Flight Control, und das obwohl der Klassiker von Firemint mittlerweile auch schon einige Monate auf dem Buckel hat. Das Spielprinzip ist zeitlos und besonders auf dem großen Display des iPad macht das koordinieren der Flugzeuge und Hubschrauber eine Menge Spaß. Jetzt hat Firemint mit „Rocket“ erstmals einen neuen Titel von Flight Control angekündigt, welcher noch im März für das iPhone, das iPad und den iPod Touch im App Store erscheinen soll.

Flight Control Rocket wirkt in dem ersten Trailer schon fast ein kleines bisschen zu bunt und überladen, aber immerhin versucht man bei Firemint so auch etwas Abwechslung in das Spielprinzip reinzubringen. Ich bin jedenfalls gespannt auf den das Spiel und werde es mir zum Start auch definitiv etwas genauer anschauen.

quelle firemint

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware

Aktion: Klarmobil mit 3 GB Extra-Datenvolumen in Tarife

Google Maps: Inkognito-Modus im Anmarsch in Dienste