Fossil schickt zwei neue Modelle mit Android Wear ins Rennen

Fossil Q Marshal

Fossil möchte noch diesen Monat zwei neue Smartwatches mit Android Wear ins Rennen schicken und diese nächste Woche im Vorverkauf anbieten.

Bei Fossil hat man heute bekannt gegeben, dass man die zwei neuen Modelle Q Wander und Q Marshal, die übrigens schon vor einer ganzen Weile (im März) vorgestellt wurden, noch diesen Monat im Einzelhandel verkaufen möchte. Um genau zu sein soll es am 29. August soweit sein. Die neuen Smartwatches wird man sowohl online, als auch in den Läden von Fossil erwerben können.

Preislich gesehen bewegen wir uns bei beiden Modelle bei knapp 300 Dollar, die Modelle siedeln sich also durchaus im höherpreisigen Smartwatch-Bereich an. Die offizielle Pressemitteilung nennt keine konkreten Details für den deutschen Markt, ich gehe aber mal schwer davon aus, dass man sie ab September flächendeckend für gut 300 Euro in den deutschen Elektronikmärkten finden wird.

Fossil Q Wander

Fossil Q Wander

Teilen

Hinterlasse deine Meinung