Foto von Belle auf dem Nokia E7 und Nokia N8

Die Gerüchte, Screenshots, Fotos und Leaks von Nokias Betriebssystem Anna und jetzt auch schon wieder Belle nehmen nicht ab.

Auf dem Foto ist ein Nokia E7 inkl. Belle zu sehen. Man sieht sehr schön die obige Leiste mit den kleinen Symbolen für Akku, Uhrzeit, etc. aber auch die untere Leiste, die dann ähnlich den Android-Smartphones eine Funktion für Zurück, Suche und Menü beherbergt.

Nachdem Anna bis auf dem Nokia X7 und Nokia E6 offiziell noch nicht verfügbar ist, ist das obige Foto schon fast ein Stich in die offene Wunde aller Symbian^3 Besitzer.

Ein möglicher Hoffnungsschimmer könnte ja sein, dass Anna gleich auf Eis gelegt wird und direkt Belle ausgeliefert wird? Immerhin ist es auf dem orig. Foto schon auf einem N8 und einem E7 abgebildet. Was meint ihr?


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität