Der Mobilfunkanbieter FUNK senkt den einmaligen Anschlusspreis für Neukunden auf 0,99 Euro.

Nach Angaben des Unternehmens reduziert sich der bisherige Preis von 9,99 Euro deutlich. Ziel sei es, die Einstiegshürde für den volldigitalen Mobilfunktarif weiter zu senken. FUNK versteht sich als erster vollständig digitaler Anbieter in Deutschland und setzt konsequent auf eSIM.

FUNK Tarifdetails: Unlimited mit 5G und eSIM

Der Vertragsabschluss sowie Verwaltung und Service erfolgen ausschließlich über die FUNK-App. Neukunden wählen dort einen Unlimited-Tarif und aktivieren die eSIM innerhalb weniger Minuten. Telefonie und Datennutzung stehen laut Anbieter im 5G Netz von Telefónica bereit.

Die Tarife im Überblick:

  • Unlimited täglich für 0,99 Euro pro Tag
  • Unlimited monatlich für 19,99 Euro
  • Unbegrenztes Datenvolumen und Telefonie Flat
  • Maximal 300 oder 50 Mbit pro Sekunde je nach Tarif
  • Einmaliger Anschlusspreis 0,99 Euro

Zusätzlich umfasst das Angebot laut FUNK nun auch Roaming, internationale Verbindungen sowie Service und Sonderrufnummern. Kosten entstehen demnach erst nach Aktivierung entsprechender Optionen.

Zur freenet FUNK-App →

Tarifwahl leicht gemacht – einfach Nutzungsverhalten in unserem Tarifvergleich angeben und sofort passende Angebote sehen.

Über diesen Affiliate-Link unterstützt du mobiFlip – Werbung ohne Zusatzkosten für dich.



Fehler meldenKommentare

   

Durch Kommentieren stimmst du unserer Netiquette und Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip / News / Tarife / freenet FUNK: Mit 99 Cent starten