Frust garantiert: Geometry Dash für Android und iOS

Geometry Dash 1

Ein frustrierendes mobiles Spiel? Da klingelt es bei vielen, denn mit Flappy Bird hatten wir so etwas in letzter Zeit zu Genüge. So schwierig es war, den kleinen Vogel durch die mit Rohren versehene Landschaft zu steuern, so langweilig war es auch. Zumindest mich konnte dieses eintönige Spiel ganz und gar nicht reizen.

Anders schaut es da schon bei Geometry Dash. Auch in diesem Spiel steckt jede Menge Frustpotential, aber die Umsetzung ist deutlich abwechslungsreicher. Die grafische Umsetzung ist knallig, aber mit der gelungenen Soundauswahl durchaus stimmig. Der Spieler kann seine Spielfigur individuell anpassen und muss dann die einzelnen mit Hindernissen gespickten Level überstehen. Es gibt verschiedene Spielmodi, Level können selbst erstellt sowie geteilt werden und auch Bestenlisten sind vorhanden.

Geometry Dash steht für Android und iOS zum Download bereit. Wer Googles mobiles Betriebssystem nutzt, der kann zum Ausprobieren die Lite-Version installieren, aber auch das nachfolgende Video vermitteln einen ersten Eindruck vom Spiel. Wer sich dafür entscheidet, für unter 2 Euro die Vollversion zu kaufen, der bekommt alle Level und das komplett ohne In-App-Käufe. Klasse!

Geometry Dash Lite
Preis: Kostenlos
Geometry Dash
Preis: 1,99 €
Geometry Dash
Preis: 2,29 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.