Futurama: Neues Spiel für Android und iOS angekündigt

Fans von Futurama können sich auf ein neues Spiel von Futurama für Android und iOS freuen. Das Spiel hat auch schon einen Titel: „Worlds Of Tomorrow“.

Dafür gibt es aktuell noch kein Release-Datum und keine Details zum Spiel selbst. Die Entwickler haben jedoch bereits verkündet, dass dies der „echte Deal“ ist. Man hat sich die original Futurama-Schreiber für dieses Spiel geschnappt und eine neue Story geschrieben. Es dürfte also deutlich spannender als das letzte Spiel werden.

Auf Futurama- und Simpsons-Gründer Matt Groening hat sich bereits positiv zum Spiel geäußert und verlauten lassen, dass es sich „wie Futurama anfühlt“. Es gibt eine Webseite und sogar schon einen Eintrag im Play Store. Das Spiel wird von TinyCo entwickelt, könnt also in die Richtung des Family Guy-Spiels gehen.

Ein Datum haben wir wie gesagt noch nicht, von offizieller Seite heißt es nur „bald“. Wer bei der Entwicklung auf dem Laufenden bleiben möchte, für den gibt es eine Fanseite auf Facebook und einen Twitter-Account. Sobald das Spiel veröffentlicht wurde, werden wir natürlich auch hier im Blog darüber informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.