Android

Neue Spiele: Futurama, Assassin’s Creed Identity und TWD: Michonne

Google Play Store Sommer Sale Header

Pünktlich zum Anstehenden Wochenende möchte ich euch auf drei Spiele aufmerksam machen: The Walking Dead, Assassin’s Creed und Futurama.

Los geht es mit dem neuen Futurama-Spiel, welches sich Game of Drones nennt und ab sofort im Play Store für Android und App Store für iOS verfügbar ist. Das Spiel ist kostenlos, wurde allerdings mit In-App-Käufen zugepflastert. Erwartet nicht zu viel, Fans könnten hier aber durchaus auf ihre Kosten kommen.

Weiter geht es mit einem Ableger von The Walking Dead, der wieder von Telltale Games entwickelt und schon vor einer Weile angekündigt wurde. Hier ist man mit insgesamt 15 Euro, es wird drei Episoden geben, dabei. Das Spiel gibt es ab sofort für Android im Play Store und iOS im App Store als Download.

Preis: 5,39 €+

Den Abschluss macht ein neuer Teil von Assassin’s Creed, der jetzt seit über einem Jahr als Softlaunch-Titel von Ubisoft getestet wurde. Heute hat man sich dann dazu entschieden das Spiel als finale Version für 5 Euro zu veröffentlichen. Zum Start gibt es leider nur die iOS-Version, eine Android-Version ist aber in Arbeit.

Preis: 4,99 €+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung