Galactic Defense: Disney plant Tower Defense im Star Wars Universum

Star Wars Galactic Defense Header

Disney plant für die nächsten Wochen einen weiteren Titel für Android und iOS, der im Star-Wars-Universum angesiedelt ist Dieses Mal handelt es sich um ein Spiel, welches dem Tower-Defense-Prinzip folgt.

Nach Star Wars: Commander werden wird demnächst ein weiteres Spiel für mobile Geräte sehen, welches das Thema Star Wars beinhaltet. Dieses Mal hat man sich für DeNA als Entwicklerstudio entschieden. Dort wird man Galactic Defense für Android und iOS entwickeln, bei dem es sich, wie der Name schon sagt, um ein Tower-Defense-Spiel handelt. Ob eine Version für Windows Phone geplant ist, ist offen, ich denke aber man wird diese nachreichen.

Wie das Spiel in Aktion aussieht, könnt ihr euch im Entwicklertagebuch auf YouTube anschauen, welches ich euch am Ende des Beitrags auch noch mal eingebunden habe. Der Download von Galactic Defense wird kostenlos sein, wir können uns aber ganz sicher auch auf eine ganze Menge In-App-Käufe einrichten. Zur Auswahl stehen übrigens die dunkle und die helle Seite der Macht und auch sonst wird es ein paar strategische Elemente geben. Mehr Infos gibt es auf der Webseite zum Spiel. Wir werden euch natürlich hier im Blog mitteilen, sobald das Spiel im App Store und Play Store verfügbar ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.