Galerie: Eindrücke der CeBIT 2011

In den letzten Tagen konntet ihr bereits einige Berichte über aktuelle Geräte lesen, welche wir auf der CeBIT gefunden bzw. genauer angeschaut haben. So ziemlich jedes Modell, welches in der letzten Zeit angekündigt wurde, war dort vertreten und dank Pressepass für Blogger, konnte man sich mit dem ein oder anderen Schmuckstück etwas mehr Zeit nehmen.

Nachteil so ziemlich jeder Messe, für gute Fotos sind die Lichtverhältnisse meistens nicht gerade optimal. Mal zu dunkel, mal zu hell, mal zu viele Scheinwerfer, die reflektieren. Ich habe Bilder von (fast) jedem Gerät geschossen, welches ich in die Finger bekommen habe. Wer Bock hat, kann gerne mal einen Blick auf die entsprechende DropBox werfen. Ein paar Videos muss ich erst schneiden und werde diese sicher die nächsten Tage hochladen.

War jemand von euch auf der CeBIT und wenn ja, was war euer Highlight?

Zur Galerie: Eindrücke der CeBIT 2011

Teilen

Hinterlasse deine Meinung