Gerüchte um größeres HTC One mit 5,x“-Display

htc_one_header

Das HTC M4/One Mini kursiert bereits seit einiger Zeit durch die Blogs dieser Welt und wird wohl eine kleinere Variante des HTC One werden. Darüber hinaus will Pocket-lint nun erfahren haben, dass neben dieser kleineren Variante auch eine größere Version geplant sei. Dieses Gerät soll mit einem Display auf den Markt kommen, welches zwischen fünf und sechs Zoll groß sein soll.

Mehr ist diesbezüglich gar nicht erst bekannt. Das Ganze ist also noch sehr wage und ich wäre zum aktuellen Zeitpunkt sehr vorsichtig damit, der Quelle zu vertrauen. Ob sich das Ganze bewahrheiten wird, steht derzeit noch völlig in den Sternen, sodass Abwarten angesagt ist. Wäre ein HTC One in dieser Größenordnung denn eigentlich überhaupt für euch interessant?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming