Gewinne eine von 7 PremiumPlus-Lizenzen für Simfy (Update)

Im Sommer haben wir euch hier den Musik-Streamingdienst Simfy vorgestellt und seit dem hat sich einiges getan. Da wir von Simfy gefragt wurden, ob wir denn nicht nochmal ein paar Lizenzen an unsere Leser verlosen wollen habe ich das zum Anlass genommen nochmal kurz ein paar Worte zum Dienst zu verlieren. Bei mir persönlich hat sich Simfy zum Standard entwickelt, als PremiumPlus-User ist das aber auch kein Problem. Die mobilen Applikationen und die Desktop-Anwendung werden immer besser, für Free-User ist das Angebot mittlerweile jedoch sehr stark eingeschränkt geworden.

Mittlerweile kann man als Free-User jetzt nur noch 5 Stunden Musik im Monat hören und in bestimmte Premium-Lieder sogar nur noch mit einem kurzen Ausschnitt reinhören. Steigendes Interesse hatte wohl höhrere Entwicklungskosten zufolge und daher wohl dieser Schritt. Außerdem haben auch noch über 200 Independet Labels den Streaming-Diensten wie Simfy oder Spotify gekündigt, da sie anscheinend zu geringe Umsätze liefern und sich daher schädlich auf die Verkäufe auswirken. Aber hier arbeitet man bereits an einer Lösung meldet STHoldings.

Ich persönlich zahle jedoch gerne für eine gute Leistung und diese bietet mir Simfy. Zum einen habe ich eine Applikation auf (fast) allen meinen Oberflächen und zum anderen wurden diese seit dem Sommer spürbar verbessert. Mir fehlt eigentlich nur noch eine Anwendung für Windows Phones, hier wird man bei Simfy aber weiterhin erst den Markt beobachten. Und wo wir gerade bei neuen Versionen sind, mit dem Release von Ice Cream Sandwich wird es dann in Zukunft wohl auch eine für Android-Tablets optimierte App geben, dort funktioniert ja aber auch die normale Android-App für Smartphones.

Simfy Gewinnspiel

Kommen wir zum Gewinnspiel, denn wir haben von Simfy ingesamt 7 PremiumPlus-Lizenzen bekommen und werden diese hier bei mobiFlip verlosen. Zwei dieser Lizenzen sind 6 Monate gültig und die anderen fünf 3 Monate. Um am Gewinnspiel teilzunehmen benötigt ihr einen Free-Account bei Simfy.de und ihr müsst die dort verwendete Email-Adresse auch hier beim Gewinnspiel angeben, da diese anschließen auf PremiumPlus hochgestuft wird.

Das Gewinnspiel geht bis zum 28.12.2011 um 22 Uhr, im Optimalfall habt ihr also noch vor dem Neujahr eine PremiumPlus-Lizenz für Simfy. Was müsst ihr tun, um eine der Lizenzen zu gewinnen? Hinterlasst uns unter diesem Post einen Kommentar, dafür bekommt ihr ein Los. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit ein weiteres Los zu erhalten, in dem ihr folgendes auf Twitter schreibt und den entsprechenden Link zum Tweet zu eurem Kommentar packt.

Gewinne bei @mobiFlip eine von sieben PremiumPlus-Lizenzen für den Musik-Streamingdienst @simfy https://www.mobiflip.de/?p=65552

Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org und wer welche Premium-Lizenz bekommt entscheidet ebenfalls der Zufall. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, die Mail-Adressen der 7 Gewinner werden aber natürlich an Simfy weitergegeben, damit dort der PremiumPlus-Account aktiviert werden kann. Viel Glück!

Auflösung

Hier die Gewinner der Simfy-Lizenzen, die Nachricht ist soeben an Simfy raus und eure Mail-Adressen sollten dann bald aktiviert sein.

6 Monate:

  • kekz
  • Andreas

3 Monate:

  • PeterPan
  • Caro
  • swordi
  • Karl F.
  • TheVaan

Die Accounts übrigens sind schon aktiviert und können ab sofort direkt genutzt werden. Ihr müsst den Dienst nicht kündigen, nach Ablauf der PremiumPlus-Lizenz werdet ihr automatisch wieder in das Free-Modell gestuft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.