Gewinnspiel: Luxa2 H5 Autohalterung

Die Marke Luxa2 ist bei uns kein Unbekannter, wir haben euch hier in der Vergangenheit bereits deren Lösungen einer Tischhalterung für das Tablet oder das Smartphone vorgestellt. Benno hatte da zum Beispiel das Luxa2 H4 für das iPad und das Luxa2 H2 für das iPhone im Einsatz. Die Spinne für das iPad habe ich mir übrigens kurz nach dem Test von Benno selbst gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit.

Luxa2 bewirbt seine Produkte zwar grundsätzlich für Geräte aus dem Hause Apple, sie sind aber auch so gestaltet, dass auch andere Geräte reinpassen. Vielleicht nicht perfekt, aber sie halten. So auch die Autohalterung Luxa2 H5, die ich ein paar Tage im Test hatte. Die H5 hat im Test nicht nur das iPhone 4 (übrigens mit Cover), sondern auch problemlos ein Nokia N8 oder Omnia 7 gehalten. Ich denke es passt so gut wie jedes aktuelle Smartphone rein, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

Ich kann die Autohalterung natürlich nicht mit jedem Smartphone testen, würde sie aber durchaus als universal einstufen. Die Verarbeitung ist spitze, da gibt es nichts zu meckern und hochwertige Materialien runden das Paket ab (bei Halterungen für das Auto wird sonst leider viel zu viel Plastik verwendet). Auch die Flexibilität der H5 ist toll, man kann quasi jeden Blinkwinkel einstellen, schaut euch dazu einfach mal folgendes Video an, oder besucht die Produktseite bei Luxa2.

Video: Luxa2 H5 Autohalterung

Und ihr könnt jetzt ein solches Exemplar im Wert von etwa 35,- Euro bei uns gewinnen. Was müsst ihr dafür tun? Hinterlasst unter diesem Bericht einen Kommentar, warum gerade ihr die Autohalterung Luxa2 H5 gewinnen solltet. Es entscheider zwar der Zufall, Kommentare wie „Bin dabei“ und dergleichen fliegen aber vor dem Auslosen raus.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.09.2011 um 22.00 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org bestimmt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vergesst außerdem nicht eure richtige Mail-Adresse anzugeben, denn über diese werden wir euch im Anschluss an das Gewinnspiel kontaktieren.

Info: Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner wurde benachrichtigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.