Ghosttown für Android macht YouTube zur Musikbibliothek

Ich hatte euch bereits letztes Jahr myYoutube für Android vorgestellt, was im Grunde YouTube Disco für euer Smartphone war, zudem habe ich auch bereits über die YouTube Remote geschrieben, mit der ihr Googles Videodients bequem vom Sofa aus steuern könnt und nun nun lege ich mit Ghosttown für Android nach.

Ghosttown ist ein Musikplayer, der seine gesamten Inhalte ausschließlich von YouTube bezieht, das heißt, mit dieser App umfasst eure Musikbibliothek alles, was bei YouTube so abrufbar ist und das sogar in annehmbarer Qualität. Es gibt eine gut funktionierende Suche, verschiedene Toplisten und eine Melden-Funktion, falls die App mal daneben lag.

In meinem Test habe ich bekannte Pop-Nummern genau so wie Bodo Wartke und Co. gefunden. Ghosttown an sich ist kostenlos in vollem Umfang nutzbar, für 0,99 $ kann man optional das Werbebanner entfernen. Wer spontan Besuch bekommt und sämtliche Musikwünsche erfüllen möchte, schaut sich die App mal an. ;)

Ghosttown im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung