Gmail für Android: Screenshot soll neue Version zeigen

Gmail Android Header

Erst gestern hatten wir hier einen Beitrag zu Projekt Hera von Google, der von Android Police veröffentlicht wurde. Heute haben wir den ersten Screenshot.

Am Wochenende berichtete Android Police über Projekt Hera für Android und weitere Dienste von Google. Passend dazu schmückte man den Artikel auch mit Screenshots, bei denen es sich allerdings nur um Mockups handelte. Diese wurden so gebastelt, wie man das von einer Quelle gehört hat. Jetzt gibt es aber auch einen Screenshot der Gmail-App für Android, der uns einen ersten Blick auf die nächste Version geben soll.

Auf Reddit hat ein unbekannter Nutzer den folgenden Screenshot veröffentlicht und behauptet, dass wir hier die Gmail-App von Projekt Hera sehen. Sollte das stimmen, würde er die Informationen also bestätigen und uns einen Blick auf das kommende Design geben. Es soll sich hier allerdings um eine veraltete Version der Gmail-App handeln. Wie alt dieser Screenshot ist, wollte die Quelle allerdings nicht verraten.

Gmail Android Screenshot Hera Leak

via smartdroid quelle reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS