GO Launcher HD für Tablets v1.0 Beta veröffentlicht

mobiFlip

mobiFlip

Wie bereits angekündigt wurde eine erste Beta-Version vom GO Launcher HD für Tablets veröffentlicht. Das Programm sollte eigentlich GO Launcher for Pad heißen, wurde also nochmal kurzfristig umbenannt. Die kostenlose APK-Datei kann sich jeder hier herunterladen und auf sein Android-Tablet packen.

Damit hält nach dem ADW-Lanuncher eine weitere Alternative in der App-Welt Einzug, welche mehr Möglichkeiten bieten wird, als der Standard-Launcher von Honeycomb oder Ice Cream Sandwich. Ich werde ihn nun gleich mal in Ruhe testen, denn bisher war ich immer ziemlich angetan vom Go Launcher. Ihr könnt ja mal eure Meinung zum GO Launcher HD hinterlassen.

via tabtech
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
18 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen