Götterlust Aluminium Case Gasket für das iPhone (Video) + Gewinnspiel

Über die Produkte von Götterlust haben wir bereits das ein oder andere mal berichtet. Bisher gab es zumeist hochwertige, passgenaue und stylische Hüllen und Taschen aus Filz, jetzt gibt es bei Götterlust aber etwas Neues. Stylische Cases aus gebürstetem Aluminium und in verschiedenen Farben. Beim guten Geschmack scheiden sich oftmals die Geister, aber um mir einen Eindruck von Qualität und Look zu verschaffen, habe ich mir im November mal so ein Casket schicken lassen.

Damit auch ihr sehen könnt, ob das etwas für euch ist, habe ich euch kurzum ein Video gedreht und euch das Aluminium Case Gasket etwas näher vorgestellt. Mit einem Preis von derzeit etwa 29,99 Euro gehört das Case zwar zur etwas teureren Kategorie, aber ich muss gestehen, dass ich die Kombination aus Front-Folie, Back-Folie und Casket seit dem nicht mehr abgenommen habe. Das Aluminium Case Gasket ist bei mir zum „immerdrauf“ Zubehör geworden.

Gewinnspiel

Wie im Video schon angekündigt, sollt ihr natürlich auch diesmal nicht leer ausgehen. Zu gewinnen gibt es ein Soft-Pad („Cushi“) in der Metropolis-Edition. Ich habe es extra zu gelassen, wie es genau aussieht könnt ihr im Promo-Video des Herstellers noch sehen.

Um zu gewinnen, hinterlasst mir bis Sonntag, 22.01.2012 (20 Uhr) einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir, mit welchem Schutz euer Smartphone derzeit unterwegs ist. Nur Folien? Ein Case? Ganz egal, ich will es wissen. Falsche Antworten gibt es nicht, die Auslosung erfolgt über www.random.org. Viel Glück! ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung