Google+ ab sofort für alle geöffnet (Update)

Da tippen wir uns gestern noch die Finger wund, um so viele wie möglich von euch einzuladen und heute schaut die Welt schon ganz anders aus. Ab sofort kann sich jeder ohne Einladung bei Google+ anmelden. Einfach auf diese Seite gehen und loslegen. Wird noch nichts angezeigt mal Cache leeren und/oder etwas Geduld haben, der Rollout erfolgt stufenweise.

Probiert den neuen Dienst einfach mal aus und hinterlasst eure Meinung dazu in den Kommentaren. Ich persönlich bin recht angetan vom Layout und den Funktionen.Viel Spaß!

Update

Mal auf, mal zu. Wie bereits in den Kommentaren erwähnt, bekomme ich diverse Rückmeldungen, dass sich Nutzer ohne Einladung anmelden können, hier im Blog scheint das allerdings die wenigsten zu betreffen. Ich habe es gerade selbst noch mal probiert und es ging in verschiedenen Browsern und mit verschiedenen IP-Adressen ohne Probleme. Was Google da genau macht, kann ich euch nicht sagen, eventuell öffnen sie es wirklich stufenweise. :/

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung