Google Play Store: Die „Deals des Jahres“ für Android sind da

Google Play Store Deals Des Jahres

Google hat eine neue Aktion im Play Store gestartet, bei der man mal wieder ein paar reduzierte Apps, Spiele und andere Dinge entdecken kann.

Pünktlich zu Weihnachten hat Google die „Deals des Jahres“ im Play Store gestartet. Dort findet man diverse Angebote im Play Store, unter anderem limitierte Pakete für Pokémon GO, Deals für Clash of Clans, Rabatt für Streamingdienste wie Zattoo und TuneIn und vieles mehr. Ein Blick auf die Angebote-Seite lohnt sich also.

Google Play Store Deals des Jahres →

Mein persönliches Highlight der Aktion ist ein Leihfilm für 99 Cent, mit dabei sind Filme wie der aktuelle Spider-Man, Valerian, Wonder Woman und Logan. Werde ich mangels guter Google Play Filme-App für die Smart TVs von Samsung nicht nutzen, würde ich aber, wenn ich die Möglichkeit für eine gute App hätte.

Auf der oben verlinken Seite findet man übrigens nicht alle Deals, es gibt noch eine Seite für Spiele-Angebote im Google Play Store. Ein Blick in den Google Play Store lohnt sich heute also, auch in den anderen Kategorien (Filme, Serien, Bücher) sind ein paar Angebote dabei. Eine nette Art, um frohe Weihnachten zu wünschen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität