Google bietet Updates für Books und Music auch in Deutschland an

Ich habe ja ehrlich gesagt heute morgen gedacht, dass ich die Updates für Google Books und Google Music auf meinem Nexus S nur angezeigt bekomme, weil es ein US-Modell ist. Zudem führte ein Klick auf die jeweiligen Apps ins Leere, so, dass eine Aktualisierung ohnehin nicht möglich war. Ganz kurz konnte ich allerdings die App-Seite zu Google Books aufrufen.

Jetzt haben innerhalb von kürzester Zeit diverse Leser uns einen Tipp gesendet (Danke!), dass sie diese Updates auch im Market stehen hätten und das mit deutschen Android-Smartphones. Entweder handelt es sich einfach um einen Fehler, oder uns steht ein Launch auch in Deutschland bevor. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Habt ihr auch diese Updatemeldungen und konntet ihr etwas installieren?

Update

Ich konnte nun beide Apps problemlos installieren und beide scheinen auch zu funktionieren. Weitere User bereichten zudem, dass es auch ein Update für Google Mail geben soll, was ich aber noch nicht nachvollziehen kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.