Google bringt Maps-Spiel zu Google+ (Video)

Google wird noch im Februar dieses Jahres das hauseigene soziale Netzwerk Google+ um ein neues Spiel erweitern, welches auf Google Maps basiert. Dies hat man aktuell mit folgendem Video angekündigt. In diesem lässt sich schon erahnen, worum es geht, alle Details sind aber noch nicht bekannt.

Man kann wohl beliebige Kartenbereich ihn das Spiel laden, die dann als Spielfläche genutzt werden. Umgesetzte wird dies mit WebGL, was eine ansprechende und flüssige Darstellungen zumindest in modernen Browsern ermöglicht. Ich könnte mir durchaus eine Integration von mobilen Geräten vorstellen und bin gespannt, was das genau wird. Unseren Blog bei Google+ findet ihr übrigens hier.

via gpluseins thenextweb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming