Google Daydream View kommt am 10. November

Google hat heute den Termin für das Daydream View Headset bekannt gegeben, welches zusammen mit dem Google Pixel vorgestellt wurde.

Das Headset wird ab dem 10. November, also in etwas mehr als einer Woche, über den Google Store erhältlich sein. Die entsprechende Produktseite ist schon seit einigen Wochen online und kann im Google Store begutachtet werden. Dort kann man das VR-Headset auch schon bestellen. Es wird aber noch nicht ausgeliefert.

Google hat in einem Blogeintrag außerdem auch bekannt gegeben, dass man das Headset bei der Deutschen Telekom kaufen können wird. Der Preis liegt bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69 Euro. Wir werden uns das VR-Headset in Kombination mit dem Google Pixel übrigens demnächst näher anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung